Jetzt beraten lassen oder Termin vereinbaren: +49 40 41125442

Hyperhidrose Therapie

Wundermittel Botox

Die Methode

Schwitzen ist eine herausragende Funktion unseres Körpers. Schadstoffe und Gift werden aus dem Körper geschleust. Außerdem wird die Temperatur reguliert. Doch bei einem nicht geringen Anteil der Bevölkerung nimmt das Schwitzen extreme Formen an. Für die Betroffenen von übermäßiger Schweißproduktion (Hyperhidrose) gibt es eine einfache Lösung: die Injektion von Botox.

Gehemmte Schweißproduktion

Der Effekt

Die Wirkung von Botox-Injektionen gegen übermäßiges Schwitzen ist äußerst zuverlässig. Die Schweißproduktion wird nachhaltig gehemmt, schon etwa 2 Tage nach der Behandlung setzt der Effekt ein. Der Maximaleffekt tritt etwa zwei Wochen nach der Behandlung ein. Dann hält er durchschnittlich sechs Monate an.

Die Behandlung

Nachhaltige Ergebnisse

Für die Behandlung werden kleine Mengen Botox großflächig in das Areal injiziert, das stark von der übermäßigen Schweißproduktion betroffen ist. Die Behandlung nimmt etwa 45 Minuten in Anspruch und kostet je nach verwendeter Botox-Menge 500,- oder mehr. Die Wirkung hält durchschnittlich sechs Monate an und lässt sich dann problemlos in unserer Praxis wiederholen. 

Jetzt beraten lassen oder Termin vereinbaren: +49 40 41125442

Deine Expertin

 

Dr. med. Eveline Urselmann

In der Praxis von Dr. Eveline Urselmann kannst du dich auf sichere Methoden und überzeugende Ergebnisse verlassen. In den Behandlungsräumen in Hamburg-Pöseldorf kommen schonende und effektive Methoden zum Einsatz. Ob zur Verjüngung der Haut oder zur Hemmung der Schweißproduktion – Dr. Eveline Urselmann ist die Expertin. Sie und ihr Team sind mit Leidenschaft und Fachkenntnis bei der Sache. Vereinbare jetzt einen Termin oder lass dich beraten. 

Zufriedene Patienten

Stimmen zu @dr.urselmann

Kontaktformular

Milchstraße 26-28
20148 Hamburg
+49 40 41125442
contact@drurselmann.com

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag:
8.00 – 18.00

Wir helfen Dir mit Antworten. Du uns mit Deinen Fragen. Schreib uns gerne eine E-Mail oder ruf uns an.