Jetzt beraten lassen oder Termin vereinbaren: +49 40 41125442

Die Methode

Die Beauty-Revolution aus zwei Welten

Mit Exokine Hautalterung umkehren

Die innovative Exokine-Behandlung wird in der Orthopädie schon lange sehr erfolgreich zur Unterstützung der Regeneration im Bereich der Wundheilung angewandt. In der ästhetischen Medizin wird es zurecht als Innovation gefeiert. Das Verfahren gehört zu den Eigenblut-Therapien. Denn das Serum mit dem die Hautverjüngung erfolgt, wird auf Basis Ihres eigenen Bluts hergestellt. Exokine ist eine revolutionäre Methode, den Hautalterungsprozess aufzuhalten. 

Der Effekt

Frischer, jugendlicher, strahlender

Hautalterung vorbeugen

Die Exokine-Behandlung wird in den Medien auch als „Unicorn-Lifting“ bezeichnet, denn das Ergebnis ist eine deutliche Verjüngung der Haut, die in manchen Fällen vielleicht so märchenhaft ist wie die Geschichte vom Einhorn.  Aber auch wer nicht an Einhörner glaubt, wird von dieser Methode überzeugt sein. Bereits nach wenigen Tagen ist eine Verbesserung des Hautbildes sichtbar. Die Haut wirkt gestrafft, die Zellregeneration wird angeregt und Falten werden auf natürliche Weise geglättet. Die vollständige Wirkung wird nach circa sechs Wochen erreicht.

Exokine Behandlung

Innovativ & frei von Zusatzstoffen

Der Schlüssel liegt bei diesem Verfahren in der Blutaufbereitung: Dir wird zu Beginn einmalig Blut abgenommen, das als Basis für Dein Anti-Aging-Elixir dient. Während eines etwa sechsstündigen Inkubationsvorgangs werden körpereigene Wachstumsfaktoren hoch angereichert und in besonders großer Konzentration freigesetzt. Das auf diese Weise hergestellte, individuelle Beauty-Serum können wir bis zu 12 Monate lagern, so dass weitere Behandlungen jederzeit möglich sind.

Jetzt beraten lassen oder Termin vereinbaren: +49 40 41125442

Die Expertin

 

Dr. med. Eveline Urselmann

Hier erhältst Du immer ein natürliches Ergebnis, denn dies ist einer der Leitsätze in der Praxis von Dr. Eveline Urselmann. Zudem kommen in den eleganten Behandlungsräumen in Hamburg-Harvestehude nur die schonendsten und effektivsten Beauty-Methoden zum Einsatz. Zusammen mit ihrer jahrelangen Expertise, fundierten Fachkenntnissen, der neuesten Technik und einem kompetenten Team ergibt dies die beste Basis, um ihren Kundinnen persönlich und individuell den optimalen Weg zu einem verbesserten Hautbild, einem strahlenden, ebenmäßigen Teint und jugendlicher Frische aufzuzeigen.

Erfolgreich verjüngt

Das sagen Patientinnen über @dr.urselmann

Kontaktformular

Milchstraße 26-28
20148 Hamburg
+49 40 41125442
contact@drurselmann.com

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag:
8.00 – 18.00

Wir helfen Dir mit Antworten. Du uns mit Deinen Fragen. Schreib uns gerne eine E-Mail oder ruf uns an.